Letzte Aktualisierung:
21.11.2023
 
Gästebuch
  Seite 1/1


Datum: 12.03.2005    Uhrzeit: 10:56:24    
NameHermann Meier
Nachricht
Endlich mal jemend, der qualifizierte Leistungsdiagnsotik anbietet. Es gibt ja unendlich viele Anbieter bis hin zu Apothern: aber die haben alle keine Ahnung.

Ich kann nur jedem empfehlen, nur bei einem von der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin (dgsp) zertifizierten Anbieter seine Laktat-Leistungsdiagnostik durchführen zu lassen. Selbst evtl. sogar etwas höhere Kosten sind das mehr als Wert

Ganz herzlichen Dank nochmals an die zwei Docs

Hermann Meier, Ludwigsburg




Datum: 17.04.2004    Uhrzeit: 12:09:47    
NameHans Teubner
NachrichtDanke für den vor einiger Zeit durchgeführten Laktat-Test.
Seither laufe ich gern innerhalb der empfohlenen Puls-Frequenz und fühle mich dabei sehr wohl.
Herzliche Grüße von
Hans Teubner




Datum: 12.04.2004    Uhrzeit: 12:15:21    
Name Fan
Nachricht
Ein Lob an den Webmaster - das ist ja eine tolle site!




Datum: 12.04.2004    Uhrzeit: 00:05:15    
NameSMZ Team
NachrichtHerzlich willkommen im Gästebuch des SMZ.
Endlich haben Sie die Möglichkeit sich auf unserer SMZ Website zu verewigen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag,
Ihr SMZ Team





  Seite 1/1